Archipelkampagne e.V.

Der Archipelkampagne e.V. ist ein Verein, dessen Stammsitz in Thüringen ist, aber Mitglieder in ganz Deutschland hat. Wir beschäftigen uns mit allen Arten des Rollenspiels, insbesondere des Liverollenspiels und Improvisationstheater. Das heißt, wir organisieren und veranstalten eigene Liverollenspielveranstaltungen, sind aber auch gerne bei anderen Veranstaltern zu Besuch oder arbeiten mit anderen Vereinen zusammen. Unsere Con´s (von eng. Convention - Veranstaltungen) reichen von kleinen Tavernenabenden bis hin zu 5 Tagescon´s mit anspruchvollem Plot. Getreu nach unserem Motto:

„Wir machen Con‘s und keine Klassenfahrten!“

Schaut doch mal einfach unter dem Begriff Veranstaltungen hier auf unserer Homepage. Dort erfahrt Ihr welche Veranstaltungen geplant sind.

Auf unseren Seiten kannst Du dich weiterhin über den Verein, Liverollenspiel und die von uns bespielte und organisierte Liverollenspielkampagne informieren. Interessierst Du dich fürs Schneidern oder brauchst Hilfe bei Problemen der Ausrüstung, dann schau doch in unser Forum. Wir haben zahlreiche Vereinsmitglieder und Freunde die sehr gerne helfen werden.

Hast Du Interesse an einer Veranstaltung teilzunehmen oder möchtest du vielleicht gerne im Verein mitarbeiten, dann informiere Dich hier auf der Homepage oder schreibe die entsprechende Spielleitung einfach an. Wir stehen Interessierten gern mit offenen Ohren in Rat und Tat zur Seite und werden Euch mit Freuden mit unserer Begeisterung anstecken.